BODY MIND BALANCE

 

Samstag, 11. Mai von 10 bis 12 Uhr

"sthira sukham asanam“ ist das Sutra 2.46 von Patanjali.

sthira - stetig, stark, stabil, kraftvoll 

sukham - einfach, leicht, locker, froh

asanam - Position, Haltung

Dieses Asana steht für all das, was wir im Yoga mit einem balancierten Body and Mind verbinden. Und selbst auf der Matte fällt es uns oft schwer das Gleichgewicht zu halten und zentriert zu bleiben. Und so erleben wir das auch in unserem Alltag: ein "Drama" steigt in uns auf und schon verlieren wir unseren Rhythmus und unsere innere Balance. 

In unserer Yogapraxis, wie dem Üben von Asanas, einer gelenkten Atmung, Pranyama und Meditation, Dharana erleben wir den Umgang mit Kraft, Stabilität, Leichtigkeit und Lockerheit. Die verschiedenen Asanas helfen uns unsere äussere und innere Balance wieder zu finden. 

Die Stärkung der eigenen Balance lässt eine innere Ruhe entstehen. Wir beginnen das Leben so zu nehmen wie es ist. Höhen und Tiefen können gleichermaßen genutzt werden und Du kommst wieder mehr in Einklang mit Dir und den Anderen.

 

Workshop

Body Mind Balance
mit Mara 

Samstag, 11. Mai
10-12 Uhr

Teilnahmegebühr: 25,-

Anmeldung

Susann Rasper
Mobil +49 (0)177 - 796 49 96
info@namotoyoga.de

Name *
Name
Anmeldung zum Workshop Body Mind Balance *