Christmas - ein Licht scheint in der Finsternis
… besinnliches Yoga zu Weihnachten

 

Mittwoch, 26. Dezember von 10 bis 12 Uhr und von 16 bis 18 Uhr

Die Weihnachtszeit rückt wieder näher, und damit auch die kalte und dunkle Jahreszeit. An Weihnachten ist die Nacht - und damit die Dunkelheit am längsten. Und in dieser Zeit wurde das Christuskind geboren.

Das Weihnachtsfest erinnert uns daran, das göttliche Licht in jedem von uns wieder zu finden. Meister Eckhart bezeichnete das Innerste der menschlichen Seele als „Seelenfünklein”. Möge es in uns leuchten.

 

Special

Christmas
mit Susann

Mittwoch, 26. Dezember
10-12 Uhr

Christmas
mit Mara

Mittwoch, 26. Dezember
16-18 Uhr

Teilnahmegebühr: 25,-

Anmeldung

Susann Rasper
Mobil +49 (0)177 - 796 49 96
info@namotoyoga.de

Name *
Name
Auswahl Special *
Anmeldung zum Christmas-Special *