Handstand Workshop

 

Samstag, 1. Juni von 10:30 bis 13 Uhr

Behutsam und in kleinen praktischen Übungsschritten werden wir uns mit dem Handstand- „Adho Mukha Vrksasana“ vertraut machen.
Wir beginnen mit fließenden Übungen, die uns zum einen Standfestigkeit verleihen, unseren Rumpf kräftigen sowie zum anderen die erforderliche Balance verbessern lässt.

Durch zusätzliche Partnerarbeit kommen wir gemeinsam dem Ziel „die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten zu können“, näher. Somit unterstützen und motivieren wir uns gegenseitig, was uns Freude am Üben schenkt. Umkehrhaltungen kräftigen und harmonisieren den ganzen Körper, stärken unser Selbstbewusstsein und überzeugen uns, Unmögliches möglich werden zu lassen!

Den herausfordernden Handstand zu lernen, ist nicht schwierig... es bedarf jedoch regelmäßige Übung und eine Portion Geduld... ;)
Ich freue mich auf dich! YOU can do it!

Über Nadja

Dipl. Tanzpädagogin. Professionelle Tänzerin. Yogalehrerin. Ausbilderin. Choreographin & Abenteuermensch. 

Nadja lebt & arbeitet in den Bereichen der ganzheitlichen Bewegung und begeistert in ihrer sehr einzigartigen Weise. Sie lebt was sie tut und das mit jeder Faser ihres Körpers. All ihr Wissen über den (Ein-)Klang vom Körper, Geist und Seele in Verbindung mit Musik, Takt & Rhythmus - aber auch das ganzheitliche Verstehen & Fühlen der fernöstlichen Praxis des Yoga - sind ihre Essenzen des Alltags um sie den Teilnehmern in Kursen sowie Ausbildungen weiter zu geben...

Mehr Infos auf: https://www.nadzge-coconut.com/

 

Workshop

Handstand Workshop
mit Nadja Ehlert

Samstag, 1. Juni
10:30 - 13 Uhr

Teilnahmegebühr: 35,-€

Anmeldung

Susann Rasper
Mobil +49 (0)177 - 796 49 96
info@namotoyoga.de

Name *
Name
Anmeldung zum Handstand Workshop *