Connect to your joyful presence

 

Samstag, 25. Mai von 10 bis 12 Uhr

Im Alltag die notwendige Balance zwischen den tagtäglichen Anforderungen und der notwendigen Entspannung und Leichtigkeit zu finden ist nicht immer einfach. Oft dominieren Termine und Stress den Tagesablauf. Wir fühlen uns unter Druck, ausgelaugt oder überfordert.

Yoga schenkt uns die Möglichkeit, unser Leben tagtäglich wieder in Einklang zu bringen. Wieder dorthin zurückzukommen, wo wir – unabhängig von äußeren Umständen – immer unseren Frieden und unsere Wurzeln finden.

Diese Klasse soll uns die Möglichkeit geben wieder eine Zeit lang ganz bei uns zu sein, Körper und Atem bewusst zu erleben, den Geist auszurichten und Freude durch Kraft zu finden.

Über Kat

Ich bin Anusara inspirierte Yogalehrerin, unterrichte seit über 10 Jahren und gebe Workshops in Verbindung mit wunderbaren Studios Deutschlandweit. Durch meine jahrelange Arbeit mit dem Körper (ach, das hatte ich noch gar nicht erwähnt, ich habe über 15 Jahre als Modern Tänzerin & Luftakrobatin gearbeitet) bringe ich ein tiefes Wissen & Vertrautheit mit in den Unterricht und schaffe durch meinen eigenen Humor und der Freude zum Yoga eine persönliche Atmosphäre, damit jeder Schüler seinen individuellen Frieden und Weg zum Yoga finden darf.

mehr Infos über Kat findet Ihr auf Ihrer Seite: www.katswenson.com

 

Workshop

Connect to your joyful presence
mit Kat Swenson

Samstag, 25. Mai
10-12 Uhr

Teilnahmegebühr: 30,-€

Anmeldung

Susann Rasper
Mobil +49 (0)177 - 796 49 96
info@namotoyoga.de

Name *
Name
Anmeldung zum Workshop Connect to your joyful presence *