Yoga after Yoga 2

Geheimnisse der faszinierenden Welt des Yoga

 

Samstag, 22. Juni von 11:30 bis 13:30

Im ersten Teil haben wir uns näher angeschaut, warum alle Yoga machen wollen und vor allem - dabei bleiben! Das Yoga mehr ist als nur Bewegung für den Körper - und betrachteten die mentalen Besonderheiten nach einer Yogaklasse an. Wir nehmen Dinge um uns herum bewusster wahr und gehen achtsamer mit uns und unseren Mitmenschen um. Yoga wird Bestandteil unseres Alltags!

Lasst uns in Teil 2 des Workshops genauer hinschauen: welche Wirkung Yoga auf das vegetative Nervensystem hat und welche Übungen dafür besonders geeignet sind. Wie Yoga emotionale Blockaden lösen kann und wie man negative Gefühle loslässt.

Freut euch auf eine Praxis voller Hüftöffner und Vorbeugen kombiniert mit einer achtsamen Pranayama- und Meditationspraxis.

Dieser Workshop offen für alle, auch wenn Du beim ersten Mal noch nicht mit dabei warst.



 

Yoga after Yoga 2


mit Monique

Samstag, 21. September
11:30 bis 13:30

Teilnahmegebühr: 25,-

Anmeldung

Susann Rasper
Mobil +49 (0)177 - 796 49 96
info@namotoyoga.de

Name *
Name
Anmeldung zum Yoga after Yoga *