Yoga after Yoga

Geheimnisse der faszinierenden Welt des Yoga

 

Samstag, 22. Juni von 11:30 bis 13:30

Alle wollen Yoga machen. Und nicht nur das. Die meisten bleiben beim Yoga. Yoga ist mehr als nur Bewegung für den Körper. Das ist das, was wir als erstes wahrnehmen. Doch oft bemerken wir sehr schnell die mentalen Besonderheiten nach einer Yogaklasse und nehmen diese mit hinaus in unseren Tag. Wir nehmen Dinge um uns herum bewusster wahr und gehen achtsamer mit uns und unseren Mitmenschen um. Yoga wird Bestandteil unseres Alltags!

Lasst uns in diesem Workshop genauer hinschauen: was auf der Matte passiert: welche Asanas haben welche Wirkungen, welche Qualität hat eine regelmäßige Pranayama- und Meditation- Praxis und wie stärkt Yoga dein Bauchgefühl, wie traust du dich auf dein Herz zu hören und stärkst deine Intuition.

Wir machen einen kleinen Ausflug in die Yogaphilosophie und schauen uns den achtgliedrigen Pfad nach Patanjali näher an und entdecken so gemeinsam die Geheimnisse der faszinierenden Welt des Yoga.

 

Yoga after Yoga


mit Monique

Samstag, 22. Juni
11:30 bis 13:30

Teilnahmegebühr: 25,-

Anmeldung

Susann Rasper
Mobil +49 (0)177 - 796 49 96
info@namotoyoga.de

Name *
Name
Anmeldung zum Yoga after Yoga *