Yogilates - Bewegung aus der Mitte

 

Samstag, 15. Dezember von 10 bis 12 Uhr

Yogilates ist eine Bewegungsform, die Yoga mit Pilates verbindet.

Die Kraft aus der Körpermitte führt zu einer gesunden Aufrichtung und einem starken Rücken.

Yogailates ist die perfekte Mischung aus kräftigenden Elementen, Atem-Übungen und Balanceübungen.

Alexander ist seit 2005 bin in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig. Den Weg dorthin fand er über seinen damaligen Leistungssport Basketball.

Alexander unterrichtet mittlerweile mit viel Leidenschaft Pilates und Yoga. Dabei geht es ihm immer um die gezielte Ausrichtung des Körpers. Eins seiner Spezialthemen ist: “Yogilates”

Alexanders Motto:

“Ich bin davon überzeugt, dass wenn man sich auf sich selbst und den eigenen Körper konzentriert, sowohl physisch als auch psychisch ein gesünderer Mensch wird.”

Dieses Gefühl möchte ich meinen Schülern mit viel Spaß und Herz nahe bringen. Und wie mein Lehrer Young ho Kim schon sagte:

„All you need is inside“

 

Workshop

Yogilates
mit Alexander Himmelhaus

Samstag, 15. Dezember
10-12 Uhr

Teilnahmegebühr: 25,-

Anmeldung

Susann Rasper
Mobil +49 (0)177 - 796 49 96
info@namotoyoga.de

Name *
Name
Anmeldung zum Workshop Yogilates *