Diana

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten verschiedener Bewegungsformen habe ich meine Leidenschaft für Yoga entdeckt und sie um Elemente wie HIIT, BBP und Bodyforming bereichert. Mein Motto lautet dabei: Einfach mal einen anderen Reiz setzen.

In meiner Jugend betrieb ich Leistungssport im Turnen, was mir nicht nur körperliche Disziplin, sondern auch eine tiefe Verbundenheit zur Bewegung vermittelte. Das Wissen und die Erfahrungen aus dieser Zeit fließen in meine heutigen Yoga-Klassen ein.

Es erfüllt mich, Menschen etwas von mir zu schenken, sie zu motivieren und ihnen etwas beizubringen. Yoga bedeutet für mich nicht nur körperlichen Ausgleich, sondern auch geistige Harmonie. In meinen Kursen dürfen die Teilnehmer nicht nur mal ordentlich schwitzen, sondern auch ihre persönlichen Grenzen wahren. Dabei ist Lachen ausdrücklich erlaubt.

Die Vielseitigkeit meiner Klassen spiegelt sich in der Integration verschiedener Bewegungsformen wider, was eine inspirierende und unterstützende Umgebung schafft. Durch meine langjährige Erfahrung als Trainerin und meine persönliche Hingabe zum Yoga möchte ich meine Schüler nicht nur körperlich fordern, sondern auch zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit führen.

Instagram: @yoga_yana_stuttgart