Unsere COMMUNITY

 
 

Wir finden Gemeinschaft über Yoga.

Egal ob erst seit Kurzem oder schon über viele Jahre, wir sind dankbar, dass wir eine so starke Community haben.

Seit 2016 freuen wir uns, als Yoga Community immer weiter nach vorne, immer weiter in uns selbst und immer weiter zusammen wachsen dürfen. Wir sind dankbar, so eine wundervolle Community aus Menschen jedes Alters mit diversen beruflichen und privaten Hintergründen zu haben und in unserem Yoga Studio als eine Gemeinschaft zu praktizieren, zu lachen und zu sein.

Bei uns gibt es Angebote für die ganz Kleinen (in dem Bauch der Mamas beim Schwangeren Yoga, über die Zeit kurz nach der Geburt beim Postnatal Yoga und Kids Yoga bis zum Teenie Yoga für junge Erwachsene) bis in jede Altersgruppe. Aus dieser Vielfalt dürfen wir jeden Tag mit- und voneinander lernen und gemeinsam wachsen. Danke, dass DU ein Teil von Namotoyoga bis und unser Studio zu diesem besonderen Ort machst!

Aber lassen wir doch am besten unsere Community für sich sprechen:

Stimmen aus der Community

 
 
 
 
 

Partner*innen

Auch bei unseren Partner*innen, die mittlerweile selbst Teil unserer Community sind und die uns immer mit ihren einzigartigen Talenten unterstützen, möchten wir uns hier ganz herzlich bedanken.

Besonderer Dank geht dabei an Ulrike Bahlo, die uns mit ihrem Wissen über das Konzept des Feng-Shui in der Gestaltung unserer Räumlichkeiten unterstützt, sodass die Energie während der Yoga Praxis frei fließen kann.

Ebenfalls hervorheben möchten wir das besondere Engagement von Christine Stein, mit deren Stiftung wir einen Yoga-Kurs für junge Erwachsene der Blinden- und Mehrfachbehinderten Schule Nikolauspflege in Stuttgart ins Leben gerufen haben. Die Freude und Selbsterfahrung dieser Menschen während der Yoga Praxis zu sehen, erfüllt uns mit Dankbarkeit.

Weiterer Dank gebührt Luzie Marquardt, die unser Studio mit ihrem wunderbaren Auge für Schönes regelmäßig mit bunten, frischen Blumen versorgt sowie the most aesthetic Fotos für unsere Website, Flyer und Workbooks fotografiert und gestaltet.

Auch unserem tollen Team, mit dem über die Zeit aus einer Zusammenarbeit Freundschaften entstanden sind, möchten wir hier für ihr Engagement, ihre Offenheit und Liebe danken, die sie in ihren Yoga Stunden an unsere Community weitergeben.

Allen anderen, hier nicht namentlich erwähnten Menschen, die uns mit Rat und Tat beiseite stehen, danken wir und freuen uns, dass sie uns auf unserer Reise begleiten, das Gefühl der Gemeinschaft und den Mut zur Selbsterkundung an so viele Menschen wie möglich weiterzutragen.

 

Werde auch DU Teil unserer Yoga Community. Hier kommst du zu unserem Studio Stundenplan, Kursen, Workshops und Events, Retreats, Yoga Ausbildung, spannenden Artikeln und vielem mehr.