Kristina Ströbel

Seit ich 2020 zum ersten Mal mit Yoga in Berührung gekommen bin, ist es fester Bestandteil meines Alltags.

Yoga hilft mir, ein besseres Bewusstsein für meinen Körper und meinen Atem zu entwickeln. Durch die Kombination von körperlicher Anspannung und Entspannung sowie die Verbindung von Atem und Bewegung kann ich meinen Geist beruhigen und meine Gedanken zur Ruhe kommen lassen.

Die kleinen Veränderungen in meinem Körper wahrzunehmen und die Feinheiten jeder Bewegung beim Yoga zu spüren, finde ich jedes Mal aufs Neue faszinierend.

Ich unterrichte Vinyasa Yoga und mag es, dabei detailreich anzuleiten. Dabei ist es mir wichtig, den Körper auf eine gesunde Art und Weise zu bewegen, Kraft und Wärme aufzubauen und Entspannung zu schenken.

Mein Ziel ist es, in meinen Klassen einen sicheren Raum zu schaffen, in dem sich alle wohl fühlen, sodass sie die Möglichkeit haben, Neues auszuprobieren und die eigene Praxis zu vertiefen.

Instagram: @krissi_stroebel