Constanze Grün

Für mich ist Yoga weit mehr als nur eine Abfolge von körperlichen Übungen. Es ist eine lebensverändernde Praxis, die mir hilft, meine innere Ruhe zu finden und meine Grenzen zu erkunden. Seit einigen Jahren tauche ich tief in die Welt des Yoga ein und entdecke dabei immer wieder neue Aspekte von mir selbst. Die Herausforderungen, die mir auf meiner Yogamatte begegnen, sind für mich nicht nur physische Übungen, sondern auch spirituelle Reisen, die mich wachsen lassen.

Bewegung spielt in meinem Leben eine bedeutende Rolle. Von Hundespaziergängen bis hin zu ausgedehnten Wanderungen in den Bergen, oder einer Golfrunde, liebe ich es, aktiv zu sein. Die Verbindung zur Natur ist für mich dabei von unschätzbarem Wert. Die Stille des Waldes oder die Weite eines Sees sind für mich wie Balsam für die Seele. In dieser Umgebung finde ich nicht nur körperliche, sondern auch geistige Erholung und Inspiration.

Yoga ist für mich eine wunderbare Ergänzung zu meinem aktiven Lebensstil. Es hilft mir, meinen Körper zu kräftigen und meine Flexibilität zu verbessern, während es gleichzeitig meine geistige Ausgeglichenheit fördert. Die Kombination aus körperlicher Anstrengung und mentaler Entspannung macht meine Yogapraxis zu einem unverzichtbaren Bestandteil meines Lebens.

Instagram: @constanze.gruen