Vanessa Weber

Seit sieben Jahren begleitet mich Yoga durch Höhen und Tiefen. Angefangen als Ausgleich von einem stressigen Alltag, hat Vinyasa Yoga meine Leidenschaft entfacht – eine Symbiose von fließenden Bewegungen und synchronisierter Atmung. Die Matte ist mein Ort, wo ich bewusst bei mir ankomme, den Kopf ausschalte und in den Körper eintauche.

Durch die regelmäßige Praxis gewann nicht nur mein Körper an Kraft und Beweglichkeit, sondern auch mein Geist. Als zertifizierte Yoga- und Pranayama-Lehrerin fasziniert mich der menschliche Körper in all seinen Facetten.

In meinen Klassen erforschen wir die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Meine Leidenschaft gilt nicht nur den Asanas, sondern auch der Kunst der Atemkontrolle. Mit einfühlsamer Anleitung möchte ich für dich einen Raum schaffen, indem du deine eigene Praxis vertiefen kannst.

Meine Mission ist es, Menschen zu inspirieren, ihre inneren Ressourcen zu entfalten und ein ganzheitliches Wohlbefinden zu kultivieren.

Instagram: vasa.yoga