Muriel Lösing

Osteopathie trifft Yoga. Seit 2012 arbeite ich tagtäglich mit dem menschlichen Körper. Zu Beginn als Physiotherapeutin, nach meiner Heilpraktikerprüfung und Osteopathieausbildung ausschließlich osteopathisch und jetzt zusätzlich als Yogalehrerin. Meine eigene erste Yogastunde, zu der ich gegangen bin, liegt sicher 10 Jahre zurück und seit dem führte mich mein Weg immer wieder zu unterschiedlichen Yogastunden, bei verschiedenen LehrerInnen. Da die Osteopathie und Yoga viele Schnittstellen haben, ergänzen sie sich sinnvoll gegenseitig, was sie für mich zu einer perfekten Kombination macht um Körper und Geist positiv zu beeinflussen. Mein anatomisches, physiologisches Wissen über den menschlichen Körper, die Yogaphilosophie und -praxis, greifen eng ineinander und ich liebe es, immer wieder aufs Neue damit zu arbeiten und zu erleben, was ich meinen Mitmenschen dadurch vermitteln und mitgeben kann.

Instagram: @mue.osteopathie