Petra

Yoga hilft mir, mich zu fokussieren, die Dinge zu sehen, die mich glücklich machen und einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit mir und meiner Umwelt zu pflegen. Beim Yoga kann ich loslassen, ich selbst sein, den Moment genießen.

Zu Beginn war es eher der sportliche Aspekt, der mich angezogen hat. Endlich ein Sport der keinen Wettkampf mit sich bringt und kein „höher, schneller, weiter“. Die Verbindung von Bewegung mit meinem Atem, meinem Geist und einer Intention kamen für mich erst mit der Zeit hinzu. Die Liebe zum Yoga war eine Reise.

Nun praktiziere ich seit Jahren bei Namotoyoga und bin hier einfach zuhause. Meine Ausbildung zur Hatha Vinyasa Yogalehrerin absolvierte ich ebenfalls hier - als Herausforderung für mich selbst und um weiterhin dazuzulernen.
Es war und bleibt für mich ein wunderschöner Weg und ich freue mich sehr mit Dir gemeinsam zu reisen!