Lill Stromsky

Als ich damals meine erste Yogastunde besucht habe, war ich direkt begeistert, wie die Atmung mit Bewegungen verknüpft wurde und es nicht darauf ankam, ob man besonders gut oder schlecht war. Man sollte in den Moment fühlen und dann entscheiden wie weit man wann gehen möchte. Nachdem ich daraufhin immer regelmäßiger Yogastunden besucht habe um dort die körperliche Praxis zu lernen, wurde mir immer klarer, dass ich verstehen möchte, was noch alles hinter Yoga steckt. Nach mehreren Jahren Praxis habe ich daraufhin meine 200h Yogalehrerausbildung mit dem Schwerpunkt auf Ashtanga/Vinyasa Yoga abgeschlossen. Da mich der menschliche Körper und die direkte Arbeit am Menschen begeistert, mache ich im Moment eine Ausbildung zur Physiotherapeutin.

Heute bedeutet Yoga für mich, Verbindung mit meinem Körper, der Umwelt und mit meinem Bewusstsein zu schaffen. Yoga hilft mir, mit mehr Ruhe und Gelassenheit durch meinen Alltag zu gehen und ich möchte dieses Gefühl von Verbindung und Achtsamkeit auch gerne in meinen Stunden weitergeben.

In meinem Unterricht ist es mir wichtig, dass jede/r die Möglichkeit hat, sich auszuprobieren, seine Grenzen kennenzulernen und damit zu variieren. Es darf dabei aber auch gerne mal etwas feuriger werden. Wichtig ist, dass jeder so weit geht, wie es sich im Moment richtig anfühlt und das Atmen nicht vergessen wird :) Probier es gerne aus, ich freu mich auf Dich.

Instagram: @lillxs