Namotoyoga auf YOUTUBE

 

Wahre deine Balance - gerade auch in einer Zeit, in der du viel Kraft für neue Herausforderungen brauchst.

Yoga unterstützt dich dabei auf allen Ebenen: körperlich, geistig und emotional.

Damit du dein Leben weiterhin täglich in Einklang bringen kannst, bieten wir dir die Möglichkeit, jederzeit bei unseren Klassen mitmachen zu können. Und zwar dann, wenn du auch wirklich gerade Zeit und Lust dazu hast.

Dazu bieten wir dir einen Online-Video-Stream zum Mitmachen an, live auf Zoom oder auf unserem YouTube-Kanal: Namotoyoga.

Auf diese Weise kannst du jederzeit mit uns in Kontakt bleiben: Wir begleiten und motivieren dich und helfen dir, dich tief zu entspannen.

Wir würden uns freuen, wenn du mit uns auf diese Weise in Kontakt bleibst und uns unterstützt.

Gerne kannst du auch deinen Gutschein bei uns direkt bestellen und wir schicken ihn dir per E-mail oder Post zu.

PayPal: info@namotoyoga.de
BW Bank
IBAN: DE02600501010002184072