Pauli Trott

Die körperliche Praxis von Yoga unterstützt mich in meinem Weg, Vertrauen zu stärken. Die Verbindung von Bewegung und Atem bringt Entschleunigung und so kann ich immer wieder aufs Neue meine Aufmerksamkeit auf das Wesentliche lenken. Ich finde Antworten und Impulse auf die Fragen: Was ist die eine Sache, die ich tun kann, sodass alles andere einfacher oder sogar überflüssig wird? Wer bin ich und wer bin ich nicht?

Ich möchte einen Raum kreieren, indem andere Menschen sich diesen und anderen Fragen widmen können. Einen Safe Space auf Deiner Matte, der Dir Entschleunigung schenkt und in dem jede Person sie selbst sein darf, indem nicht bewertet wird. Ich möchte einen Raum kreieren, in dem Vertrauen wächst – und das Unterrichten von Yoga eröffnet in meinen Augen diesen Raum durch körperliche und geistige Praxis.

Instagram: @paulinasparadise