FAQ

Urban Sports Club

 
 
  • Klar, wir freuen uns auf dich. Suche dir dafür einfach in unserem Stundenplan eine Klasse aus, in die du gerne schnuppern möchtest, klicke auf “jetzt anmelden”, wähle dann die Option “Nur für USC Kundinnen/Kunden” aus und bestätige die kostenlose Buchung.

    Alternativ kannst du alle unsere Klassen, die über Urban Sports angeboten werden, im Urban Sports Kalender sehen und dich über diesen einbuchen.

  • M-Mitglieder können 4x pro Monat an unseren Yoga Klassen teilnehmen. L- und XL-Mitglieder können 8x pro Monat zu Klassen in unser Studio kommen. Für S-Mitglieder werden leider bislang keine Klassen angeboten.

  • Bitte scanne bei jedem Studiobesuch den QR-Code für den Urban Sports Club in unserem Eingangsbereich und zeige das digitale Ticket dem*/ der* Lehrer*in. Du musst dich beim Verlassen des Studios nicht auschecken. Für den Check-in benötigst du eine stabile Internetverbindung. Den QR Code und weitere Infos findest du in unserem Studio und hier.

  • Storniere deine Buchung in der USC App, sodass dein Platz von jemand anderem genutzt werden kann.

  • Allgemein kannst du deine Buchung immer stornieren. Auch für USC Mitglieder gelten 12h Stornofrist.

    Stornierst du deine Buchung mehr als 12h vor Beginn der Klasse, wird dir ein Credit gutgeschrieben. Diesen kannst du für die Buchung einer anderen Klasse nutzen.

    Bei einer Spätabsage (weniger als 12h vor Beginn der Klasse) verfällt leider der Credit, du musst aber keine Zusatzzahlungen o. Ä. leisten.

    Vergisst du, deine Buchung zu stornieren, müssen wir dich auf abwesend setzen und USC stellt ggf. eine no-show-rate.

  • Alle weiteren Infos zur Anmeldung, Vorbereitung und Teilnahme an unseren Klassen und unserem Studio findest du hier.

  • Bei spezifischen auf den Urban Sports Club bezogenen Fragen helfen dir die Mitarbeitenden des Urban Sports Clubs. Du kannst sie in einem Chat über den “Hilfe” Button auf der Urban Sports Club Website kontaktieren.